Die Proben der Musikapelle Walpersdorf e.V.

Mehr als nur gemeinsam Üben !

Wir proben jeden Mittwoch in der Zeit von 19:30 - 21:30 Uhr im Pfarrheim St. Sebastian, Wittgensteiner Straße 25 in Walpersdorf. Wir sind sehr froh über unseren eigenen Probenraum, wodurch sich der organisatorische Aufwand mit dem Auf- und Abbau des Schlagwerks sowie von Stühlen und Notenpulten in Grenzen hält.

Wer an vielfältiger und gut gemachter Blasmusik aller Stilrichtungen und gutem kammeradschaftlichen Miteinander Spaß hat ist herzlich eingeladen, einmal bei einer unserer Proben vorbeizuschauen.

Wir suchen Verstärkung insbesondere im Bereich

• Trompete
  • Oboe/Fagott
  • Altklarinette
  • Waldhorn
  • Bariton-Saxophon
  • Posaune
  • Tuba/E-Baß
  • Schlagwerk/Stabspiele/Lyra

aber auch alle anderen Blasinstrumente sind uns willkommen.

Neben einer musikalischen Grundausbildung und einer soliden Beherrschung des Instrumentes erwarten wir eine regelmäßige Teilnahme an Proben und Auftritten/Konzerten.

Natürlich freuen wir uns auch über Nachwuchsmusiker, die Interesse an unserem Verein haben. Wendet Euch gerne an unsere Jugendwarte!

Aktuelle Infos

Musikkapelle Walpersdorf e.V. auch bei facebook!

Spiel bei uns mit!

Klicke auf das Bild für weitere Infos!