Musikkapelle Walpersdorf erlebte "Rhein in Flammen" in bester Laune.

Zunächst ging es über den Westerwald am Zollhaus vorbei, wo wir unseren Dirigenten Günter mit seiner netten Gattin Natalie an Bord nahmen, nach Koblenz.

Martina, unsere 1. Vorsitzende begrüsste uns ganz herzlich und wünschte uns einen schönen Ausflugstag mit viel Freude und guter Laune.

Jenny führte uns nach strengen Regeln einer Reiseleitererin in die Altstadt.

Hier erfreuten und stärkten wir uns, mit Essen und Trinken am Schängelmarkt, einem bunten Markt, rund um die Liebfrauenkirche.

Nach Stärkung und Rundgang ging es auf`s Schiff und die Schiffsreise konnte beginnen. Die gute Stimmung lies nicht lange auf sich warten, unser Alleinunterhalter heizte uns mit best dosierter Musik, für jeden etwas, ein und es wurde geschunkelt und getanzt. Auch gutes Essen und fröhlich stimmende Geränke kamen nicht zu kurz.

Nach dem wir den Höhepunkt, dass halbstündige Feuerwerk, bestaunt hatten ging es wieder mit fetziger Tanz und Stimmungsmusik Rhein abwärts nach Koblenz und  durch den Westerwald nach Hause. Ein schöner, gelungener Tag war zu Ende.

NEWS

Weihnachtskonzert

Samstag, 15.12.2018 17 Uhr

Aktuelle Infos

Musikkapelle Walpersdorf e.V. jetzt auch bei facebook!

Spiel bei uns mit!

Klicke auf das Bild für weitere Infos!